Transmitter 0-10V an Siemens LOGO! anschließen

Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe ne LOGO 24V 0BA7, Jetzt habe ich einen Temperatursensor an einem Transmitter angeschlossen, der mit 0-10 ausgibt. Soweit so gut.

Der I7 der Logo kann ja als AI1 verwendet werden. Nur wie schließe ich den Transmitter an der Logo an? Hab ja 2 Drähte vom Transmitter weg, mit einen muss ich ja auf den I7 und mit dem anderen??

Danke für eure Hilfe
 
AW: Transmitter 0-10V an Siemens LOGO! anschließen

Hallo!

Da es diese Frage nicht geben würde, wenn du das Handbuch gelesen hättest, beweist das du es NICHT gelesen hast.
Das ist aber nun mal Grundvoraussetzung um die Logo richtig einzusetzen. Da die Logo mit 24V 0BA7 nicht hinreichend bezeichnet ist, könnte es sein das du beim Progi die nächste Überraschung erlebst. Nicht jede 24V Logo hat die von die angesprochenen Analogeingänge!
Also bitte unbedingt im Handbuch lesen!!!!
Findest du unter www.siemens.de/logo
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top