Download Icon

TK Gedächtnisrekonstruktion 23.09.18 + Lösung 1.1

Keine Berechtigung zum Herunterladen
rlpp0r hat eine neue Ressource erstellt:

TK Gedächtnisrekonstruktion 23.09.18 inkl. Lösung - DAA TK Gedächtnisrekonstruktion 23.09.18 Version 1.0

Gedächtnisrekonstruktion der TK Prüfung vom 23.09.18 inkl. Lösung
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Eher nebensächlich aber die Schrift war Harrington

Lösung 3.1 ist ein mal {} zu viel drin
bar {x} = sum from { i=1 } to {3} bar {x} left ({3 %pi} over {4 x}
right)^2 ~ cdot 4 cdot x sub süüüüß ^2
 
Ist bei Aufgabe 4 die Handlung "Bonbon formen und auf Blech legen" wirklich ein vordefinierter Prozess?
Habe es auch so gemacht wie du, war mir aber sehr unsicher..
 
Ja die Schriftart war Harrington, konnte ich bei mir in DIG CAT aber nicht auswählen.
Es gab auch noch 1 oder 2 Bildschirmabgriffe die mit nein beantwortet werden mussten, die fallen mir aber nicht mehr ein.

Bei der Formel geht es auch ohne {}, da gebe ich dir recht, sollte aber hoffentlich keinen Punkteabzug geben, außer es kommt wieder das Argument "Ressourcenverschwendung" :rolleyes: In Osnabrück wurde uns jedenfalls auch mal eine Aufgabe gezeigt wo man {} hätte weglassen können.

Aus meiner Klasse haben auch einige "Bonbon Formen und auf Blech legen" als vordefinierten Prozess genommen, andere wiederum nur oder zusätzlich noch "Masse kochen lassen".
 
Bei uns waren wegen dem definierten Prozess auch einige verschiedene Meinungen. Ich habe die Bonbons Formen genommen.

Ergebnisse sind nun online.
 
Müssten die Bildschrimabgriffe 5 + 6 nicht mit "Nein" beantwortet werden? Die Linien werden nach Aufgabenstellung ja Rechts gezeichnet und nach Links nur gespiegelt.
 
Hi Wiicked,

die Prüfung ist jetzt anderthalb Jahre her, aber wenn ich darüber nachdenke, wird bei Aufgabe 1.3 danach gefragt wie man es auf der rechten Seite zeichnet.
Benutzt man nicht die Spiegelfunktion um die Linien auf der linken Seite zu zeichnen, sind die Bildschirmabgriffe richtig.

Als Tipp, wenn im Bildschirmabgriff die Möglichkeit besteht zusätzlich zum "Ja" oder "Nein" auch noch Werte einzutragen, ist nach meiner Erfahrung in der Regel "Ja" einzutragen.
 
Top