Tipp zur Schulwahl

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Hardy83, 16 Dez. 2007.

  1. Hi,

    ich möchte gern nächstes Jahr meinen Techniker anfangen. Kann vielleicht jemand eine Schule besonders empfehlen???

    Freu mich auf eure Antworten...

    Hardy
     
  2. Ergänzung zu meinem Beitrag - wichtig

    Ich habe in meinem Beitrag etwas wesentliches vergessen und zwar die Fachrichtung:

    Maschinenbautechniker..

    Sorry und ich warte auf eure Antworten....
     
  3. AW: Tipp zur Schulwahl

    einmal Beitrag verschieben macht 5€ :D

    Gruß Jens
     
  4. AW: Ergänzung zu meinem Beitrag - wichtig

    Servus,

    und der Ort wäre auch nicht schlecht:).

    Gruß Daniel
     
  5. AW: Tipp zur Schulwahl

    Der Ort spielt keine Rolle...Die Qualität der Ausbildung zählt....
     
  6. AW: Tipp zur Schulwahl

    Servus,

    na dann... Carl-Benz-Schule Gaggenau. Ich war dort und war absolut zufrieden.
    Wie soll den jemand die Qualität einer Schule ermitteln? Im Normalfall macht man nur einmal den Techinker.

    Gruß Daniel
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen