Tiefbautechniker -Bauvorlageberechtigt in Niedersachsen-

M

Mitat

Gast
Vielleicht kann mir ja Peter vom VDT weiterhelfen :

Ist man als Tiefbautechniker auch Bauvorlageberechtigt in Niedersachsen und den anderen Bundesländern ?

Wenn ja in welchen Bundesländern ?
Ist man dann in der Liste der Bauvorlageberechtigten registriert - Stempel-?

Wan wird man in NRW als Bautechniker bauvorlagebrechtigt (Kleine) sein ?
 
P

Peter.Schühly

Gast
hi

hi,

in nrw, niedersachsen, saarland, rlp, u. den neuen bundesländern ist der techniker nicht plan vorlage berechtigt

wann wird sich das ändern !

wenn 250.000 techniker im vdt mitglied sind und jeden montag wenn der vdt den finger hebt in hannover, düsseldorf oder sonst wo demonstrien gegen die missachtung ihres bildungsstandes !

gruß peter
 
M

Mitat

Gast
Warum unbedingt im VDT ?

Hallo.

Danke für die Antwort.

Aber warum wenn 250000 Techniker im vdt Mitglied sind ?

Was ist denn mit dem BVT ? Die haben doch auch über 20000 Mitglieder ?

Ich habe vorhin ein Vorschlag über die Vereinigung der Techniker Verbände gelesen, was ich eigentlich auch für richtig halte.

So wie ich es verstanden habe, kann der vdt überhaupt nicht mit BVT !
Das muß ja einen Grund haben ! 8O
 
P

Peter.Schühly

Gast
Hi

Hi,

mal allgein ein paar worte zur verbandsarbeit u. zu verbänden.

1. glaub den verbänden nur das was sie beweißen können !

2. der satz " unsere forderungen wurden erfüllt " sagt nicht aus wer die erhobenen forderungen tatsächlich politisch durchgesetzt hat. das kann bedeuten einer tut die arbeit ist in der presse ein anderer schreibt einen brief und fordert das selbe das gleiche was ähnliches ....

damit stimmt es " unsewre forderungen wurden erfüllt !

3. mitgliederzahlen von verbänden können oft polische zahlen sein daher glaub nur das was man dir beweißen kann.

" sprich " wenn du mitglied in einen verband oder verein bist und bei der mitgliederversammlung ( jahreshauptversammlung / deligiertenkonferenz ) der kassenberichen veröffentlicht wird damit die einnahmen und ausgaben offengelgt werden, werden auch die einnahmen aus mitgliedsbeiträgen offen gelegt und das ist der beweiß für die mitglieder wieviel mitglieder der verein hat !

4. wir als vdt können alles was wir sagen beweißen !

5. der vdt ist im kontakt mit den deutschen spitzenverbänden seine arbeit ist im www.vdt-portal.de belegt ....

in sachen techniker arbeiten wir mit den deutschen spitzenverbänden zusammen.

die vertretern des bundeswirtschaftsministerum und der energieversoregern, des zenralverbandes des deutschen handwerks der großen gewerkschaften und andere die ich z.z. hier noch nicht nennen kann kommen auf einladung von uns zu uns ..

nur zur info wir sind gerade dabei ein jobbörse im netz zu errichten

- mehr dazu demnächst hier -

zu den gründern und einigen mitgliedern des vdt ist zu sagen das es sich hierbei um einige ehemalige bvt mitgliedern handels, mein 2. vorsitzender ist z.b. rainer dinkelacker, ehemals stellvertretender bezierksvorsitzender des bvt in stuttgart. mit anderen worten wir haben uns gespalten.


gruß peter
 
Top