the1xt stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von the1xt, 8 Jan. 2013.

  1. Halloo

    Ja es gibt immer mal wieder jemanden der sich erste nach vielen Jahren in einem längst etablierten Forum anmeldet, der sein Technikerbrief schon Jahre lang in der Tasche hat, der seine Namen langst bei allen möglichen Unternehmen im Schriftkopf der Zeichnungen verewigt hat und von dem doch hier noch niemand etwas gehört hat. Es müsste schon ein unwahrscheinlicher Zufall sein wenn mich hier jemand erkennt.

    Warum ich mich Angemeldet habe ist schnell berichtet, hauptsächlich geht es mir um Informationen zu NX und Teamcenter denn die Zeichen stehen für Dassault Systems zurzeit auf Sturm. Ja ich mag Catia …. V4 sogar noch mehr als V5, doch das ist eine Nebensächlichkeit. Mein Brötchengeber (hier in dem Stellenmarkt übrigens ebenfalls vertreten wie ich gesehen habe) setzt derzeit in meinem direkten Umfeld noch auf V5-Umgebung. Persönlich sehe ich allerdings die Notwendigkeit schnellstmöglich so viele Informationen zur NX-Parallewelt zu saugen, und
    hoffe ich werde hier fündig.


    mfg
    thext
     

Diese Seite empfehlen