Testdisk Festplatten-Recovery

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von HDDPlayer, 28 Nov. 2012.

  1. Hallo Zusammen!

    Wer kennt sich etwas mit Testdisk aus? Mein Problem:

    Ich möchte Daten einer alten Platte retten... Aber 1500€ für ne proffessionelle Recovery sind "mal schauen ob ich nicht doch was vergessen habe"-Daten doch nicht wert, da ich eigentlich alles immer mit auf neue Platten nehme.

    Meine Frage ist nun, wie ich die genauste Methode anwende um die Recovery durchzuführen (es ist mir egal wie lange es dauert oder wie viel Platz die Daten wegnehmen, ich habe ne alte 40GB-Platte, da werden bestimmt keine Daten drauf sein die meine 1TB-Platte füllen)
     
  2. AW: Testdisk Festplatten-Recovery

    Das Problem ist dass Du nicht erklärst wo das Problem eigentlich liegt.

    Man könnte die Fragestellung auch so übersetzen:

    Kennt sich jemand mit Zündkerzen aus? Mein Auto ist nämlich kaputt.
     
  3. AW: Testdisk Festplatten-Recovery

    OK, ich sags mal einfach:

    Wie benutze ich die genauste Methode bei Testdisk um Dateien auf einer alten Festplatte wieder herzustellen?
    Dabei ist es egal wie lange es dauert oder wie viel Platz durch die gefundenen Dateien verbraucht wird!

    Genauer gehts nicht!
     

Diese Seite empfehlen