Teilzeittechniker - Deutschunterricht

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von heddi, 24 Okt. 2007.

  1. Hallöchen,
    ich bin zur Zeit im 1. Jahr einer Technikerschule in Abendform. Wir haben auch Deutschunterricht, .......!
    Was macht ihr im Deutschunterricht in der Technikerschule?????? :rolleyes:

    Gruss
    heddi :cool:
     
  2. AW: Teilzeittechniker - Deutschunterricht

    Wir hann ima versucht den Daitsch zu lerne un ihr? Aba das Problem isch das unsa Lerar ni da ich. :LOL:
    Mfg Alex.
     
  3. AW: Teilzeittechniker - Deutschunterricht

    Nun man lernt Komminikation, Berichte schreiben, Protukolle führen, Reverrate verfassen usw.

    Vieleicht bist du bei deinem Abschlussprojekt ganz froh für diese Dinge. :)
     
  4. AW: Teilzeittechniker - Deutschunterricht

    sollte man dabei auch lernen bzw, lernt man dort auch, wie man mit powerpoint, word etc. umgeht?
     
  5. AW: Teilzeittechniker - Deutschunterricht

    Nur wenn du sie Kraftpunkt und Wort nennst :p
    Ansonsten gehört das in den Englischunterricht :LOL:

    Sowas macht ihr da? Hat mit dem eigentlichen Fach ja mal nix zu tun. Ausser er streicht dir die Rechtschreibfehler in deinem mit Word geschriebenen Brief an :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen