Technischer Betriebswirt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von angelovince, 2 Okt. 2007.

  1. Hallo Leute,

    an dieser Stelle mal ein erstes freundliches Hallo :cop:


    Über den 2 Bildungsweg habe ich mich letztes Jahr entschlossen den Technischen Betriebswirt, auf einer staatlichen Schule Nähe Saarbrücken zu machen. Die Technikerausbildung liegt nun doch einige "Jahrhunderte" zurück und aufgrund der Lebenslage hatte es einfach gut gepasst. Mit 44 J. wieder ein Student zu sein - ist schon lustig ;) . Zur Zeit habe ich Trimesterferien und mache gerade meinen AdA - Schein. Ich bin auf euch gestoßen weil ich dringend einen Unterweisungsentwurf für einen Industriemechaniker suche. Ich möchte etwas zeichnerisches als Unterweisung vorführen. Eventuell eine Dreitafelprojektion oder Bemaßungen einer technischen Zeichnung. Kann mir jemand eine nützliche Vorlage anbieten ? :drink:

    Gruß
    Angelo
     

Diese Seite empfehlen