Technischer Betriebswirt IHK nach Industriemeister Mechatronik

Dieses Thema im Forum "Technischer Betriebswirt" wurde erstellt von Sedlmase, 30 Aug. 2010.

  1. Hallo zusammen.

    Ich bin am überlegen was ich nun mache, nachdem ich im Februar erfolgreich meinen Industriemeister Mechatronik abgeschlossen habe :)

    Seit 2008 arbeite ich als Abteilungsleiter und habe mittlerweile 3 Mitarbeiter, jedoch juckt es mich noch weiter zu machen und mehr in Richtung Geschäftsführung zu gehen. gelernt hab ich Mechatroniker.

    Ist der Technische Betriebswirt das richtige?

    Gibt es unterschiede zwischen "staatlich geprüft" und "IHK" !?!?

    Ich würde das ganze dann wieder per Abendschule bei der IHK München machen.



    Vielleicht sind einige von euch den gleichen Weg gegagnen und könnt mir daher helfen oder ein paar Tips geben.
     
  2. AW: Technischer Betriebswirt IHK nach Industriemeister Mechatronik

    Sagt mal gibts in Münchn eine Stelle wo ich mich informieren kann?

    Mir fällt spontan nur die IHK und das Arbeitsamt ein?!?
     

Diese Seite empfehlen