Technische Betriebswirtin

Dieses Thema im Forum "Weiterqualifikation" wurde erstellt von Sarah82, 15 Nov. 2007.

  1. Hallo,

    ich möchte mich gerne zur Technischen Betriebswirtin weiterbilden und bin mir unsicher, ob dies nur über den Schritt der Technischen Fachwirtin möglich ist...? Viele Artikel im Netz erwecken nämlich diesen Eindruck.

    Zudem wäre es nett, wenn jemand Schulen kennt, die eine solche Weiterbildung in der Region des Bodensees anbieten (Vollzeit).

    In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann
    lg, Sarah
     
  2. AW: Technische Betriebswirtin

    Beitrag verschoben!

    Wenn du uns nicht sagst, was für eine Vorbildung du hast, lässt sich die Frage leider nicht beantworten.

    Jens
     
  3. AW: Technische Betriebswirtin

    Habe noch meinem Abitur eine Ausbildung zur Zahntechnikerin gemacht, die ich im Sommer diesen Jahres abgeschlossen habe.
     
  4. AW: Technische Betriebswirtin

    naja.

    in google, wikipedia und hier im forum mit der suche finde ich explizite vorgaben:

    Technischer Betriebswirt/-in IHK (Voraussetzung: Techniker, Industriemeister, Fachwirt bzw. Fachkaufmann),
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen