Technisch geprüfter Betriebswirt Eckert- Schulen Fernstudium

Hallo zusammen,

hat schon wer Erfahrungen gemacht mit der Weiterbildung zum technisch geprüften Betriebswirt/technischer Betriebswirt an den Eckert Schulen (bevorzugt Weiden)?

Wie schwer/aufwendig ist dieser auf Fernstudium?
Bin staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker.

Vielen Dank.
 
Hallo Oli,

ich bin im Moment am Überlegen ob Eckert Schulen oder über das DAA Technikum.
Hast du dich bereits entschieden?

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich habe jetzt Anfang Oktober den Technischen Betriebswirt IHK an den Eckert Schulen als Fernstudium Begonnen. Da ich arbeitsbedingt in den USA lebe waren einige Umstaende in Kauf zu nehmen um alles mit der Schule in die Wege zu leiten. Zusammenarbeit war per email und telefon sehr gut und alles hat super funktioniert - auch mit den ungewoehnlichen Umstaenden.

Lehrmaterialen wurden per DHL international verschickt und kamen absolut unbeschadet an - hier ebenfalls absolut keine Probleme.

Also bisher ist der Eindruck sehr positiv - deren Online Portal ist gut mit weiterem Lehrmaterial und informationen so das ich doch recht zuversichtlich bin das dies eine Gute Entscheidung war.
 
Top