Technikerschulen Rhein- Neckar- Kreis

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Soldier09, 14 Nov. 2012.

  1. Hallo an alle.

    Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Technikerschulen, ich hoffe ich habe das Thema in der richtigen Rubrik eröffnet.

    Ich habe mich schon an 2 Schulen beworben, mein bevorzugter Techniker wäre der Medizintechniker.
    Mein erlernter Beruf ist Mechatroniker.

    Wie es heißt sollte man sich ja nicht nur auf die "A" Lösung verlassen sondern auch noch eine "B u. C" Möglichkeit im Ärmel haben.

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach weiteren Fachschulen im technischen Bereich sprich z.B Maschinenbautechniker, Elektrotechniker usw.

    Dabei fiel mir auf das es is im Rhein Neckar Kreis (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen) relativ wenig Fachschulen gibt oder ich bin einfach nur unfähig diese zu finden.

    Deshalb die Frage an euch könnt ihr meine Liste erweitern?

    Die mir bekannten Schulen sind.

    WVSS Mannheim
    CBS Heidelberg
    ESSS Schwetingen


    Gruß Mario

    PS: Warum möchten die Schulen im Antrag wissen an welchen Schulen man sich noch beworben hat?
     

Diese Seite empfehlen