Technikerschule Vollzeit (Menden Sauerland, Iserlohn, Unna)

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von Schroedinger92, 4 Feb. 2013.

  1. Hey Leute

    Ich möchte hier eine Schule vorstellen, welche ich ab Sommer besuchen möchte um meinen staatlich geprüften Techniker zu absolvieren.
    Das ganze möchte ich in Vollzeit machen.
    Letztes Jahr war das einzige Jahr seit beginn, in dem KEINE Vollzeitklasse zu stande gekommen ist, weshalb ich mir jetzt sorgen mache, dass das noch einmal passieren könne :confused:
    Das Problem bei anderen Schulen ist, dass sie zu sehr auf die Berufserfahrung nach Abschluss der Ausbildung pochen und diesbezüglich teilweise ein wenig kleinlich sind.

    Ich möchte also allen Interessenten im Raum um Menden, Iserlohn, Unna diese Schule näher bringen.

    Auf das dieses Jahr genug Interessenten für die Vollzeitform zusammen kommen :D
    Die Anmeldephase hat begonnen ;)

    Hönne Berufskolleg
    Liebe Grüße
    Schroedinger
     
    #1 Schroedinger92, 4 Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Feb. 2013

Diese Seite empfehlen