Technikerschule Sonneberg für Mechatronik

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von parvus, 5 März 2007.

  1. Tach,

    ich war vor einigen Tage mal in der Technikerschule in Sonneberg und hab mich infomiert und mir die Schule angesehen.
    Ich war ziemlich begeistert von der Schule, komplett neue Räume und Ausstattung.
    Ich selbst hab mich für Mechatroniktechnikerlehrgang (Vollzeit) angemeldet.
    Mir wurde gesagt das noch etliche Plätze dafür frei sind! Also falls jemand Interesse hat. Einfach mal auf www.sbbs-son.de gehen.
     
  2. AW: Technikerschule Sonneberg für Mechatronik

    Hallo,

    ich habe mich auch auf Mechatronik beworben. Leider ist heuer (wie auch die letzten beiden Jahre) keine Klasse aus Mangel an Bewerbern entstanden.
    Habe mich daher auf FR Maschinenbau umentschlossen.
    Gruß warmudo
     

Diese Seite empfehlen