Technikerschule Rehau ab September 2011

Hallo Leute,
nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden mich für die Technikerschule in Rehau(Fachrichtung Kunststofftechnik) anzumelden.Ich wohne in Niederbayern (Lkr. FRG) hab mich aber trotzdem für Rehau entschieden...Regenstauf wäre die bequemere Lösung gewesen(ca. 110km Entfernung) jedoch denke ich,dass die "staatliche" Variante die bessere bzw. später anerkanntere ist.Aber egal,eigentlich wollte ich fragen ob es Mitfahrgelegenheiten gibt,ob es überhaupt aus meiner Richtung Interressenten gibt und ob es generell angehende Schüler gibt,die an einer Wohngemeinschaft in Rehau interressiert sind...Wäre nett,wenn ich Antworten bekomme,freue mich natürlich über jegliche Beiträge,von angehenden Technikerschülern in Rehau!!!!!!!!!mfg Niko
 
AW: Technikerschule Rehau ab September 2011

Hey, ich hab mich jetz auch mal hier in dem Forum angemeldet, um evtl. Kontakt zu anstrebenden Kunststofftechnikern aufzunehmen.... ich habe mich auch nach rehau beworben, und hoffe dass ein Platz frei wird für mich. Gestern war ja die Informationsveranstaltung an der ich auch teilnahm, war eigentlich ganz interressant, warst du etwa da auch???? achja ich komme übrigends aus der nähe von Straubing :) :D
 
Top