Technikerschule Karlsruhe, Bruchsal oder Gaggenau

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich möchte dieses Jahr mit dem Techniker für Maschinenbau (Vollzeit) beginnen und habe mich in Bruchsal, Karlsruhe und Gaggenau beworben.

Weiß jemand welche Schule den besseren Ruf hat oder ist jemand auf einer dieser Schule und kann mir ein paar Erfahrungen über die Schule, Lehrer usw. berichten? Welche Schule würdet ihr wählen?


Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Nessi
 
AW: Technikerschule Karlsruhe, Bruchsal oder Gaggenau

Servus,

ich war in Gaggenau und war vollkommen zu frieden! Die Lehrer sind größtenteils sehr gut.
Von Karlsruhe weiß ich nur dass der Schwerpunkt eher in Richtung Fertigungstechnik geht. Gaggenau ist allgemeiner (Maschinentechnik).

Gruß
Daniel
 
Top