Technikerschule Emden oder Wilhelmshaven?

Hi,

Ich habe mich für den Sommer für den staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik in Emden und Wilhelmshaven angemeldet.
Meine Frage ist jetzt ob jemand schon Erfahrungen mit den Schulen gemacht hat in Sachen Unterschiede, bzw. Vor- und Nachteile der Schulen.
Vielen Dank schon mal im Voraus:)

Gruß Cassens
 
AW: Technikerschule Emden oder Wilhelmshaven?

Hi,
ich für habe mich in wilhelmshaven und delmenhorst angemeldet und habe mich für wilhelmshaven endschieden.

Schade das keiner seine erfahrungen preisgibt !!

für welche der schulen hast du dich dednn endscheiden.

MfG gerd
 
AW: Technikerschule Emden oder Wilhelmshaven?

Ich habe mich für Emden entschieden da meine Freundin da auch zur Schule geht;)
Finde ich auch schade das niemand über die Schulen berichten konnte:(
 
AW: Technikerschule Emden oder Wilhelmshaven?

Moin!

Es ist wohl auch schwer etwas dazu zu schreiben. Uns, die wir an den Schulen sind, fehlen die Vergleiche.
Äußerungen, wonach es in WHV etwas leichter sein soll, stehen Aussagen zur Seite, dass dafür der Abschluss in Emden einen guten Ruf hat.
Aber wer urteilt darüber, was leicht und was schwer ist?
Fragste ´nen Freak, ist für den alles easy - für einen Lernschwächeren ist vieles schwer.

Wer konkrete Fragen hat, darf sich gerne melden.

Gruß aus der Emder Schule
 
Top