Technikerschule Berlin

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von biohazard, 8 Okt. 2007.

  1. Ich möchte hier die Werbetrommel für den Studiengang Biotechnologie (in Teilzeit) an der staatlichen Technikerschule Berlin rühren.
    Der Kurs ist zu diesem Wintersemester wegen zu geringer Teilnehmerzahlen schon ausgefallen und soll nun im März zum Sommersemester beginnen!
    Und es fehlen weiterhin Teilnehmer! Also weitersagen oder selbst anmelden!
    Ende Oktober gibt es eine vorläufige Evaluation der Lage, also Tempo mit der Bewerbung!
     
  2. AW: Technikerschule Berlin

    Hallo,
    ich hab mich auch für den Studiengang Biotechnologie (Vollzeit) Sommersemester angemeldet. Bis jetzt ist auch noch nicht bekannt ob der Kurs stattfindet. Leider gibt es nur wenige Schulen die Biotechnologie anbieten. Ich kann mir kaum vorstellen das es so wenig Bedarf gibt.

    MfG
    SuperDetlef
     
  3. AW: Technikerschule Berlin

    Da muß ich mich entschuldigen, der Studiengang Biotechnologie in TEILZEIT war gemeint!
    Der ist leider zu diesem Wintersemester weggefallen, also noch einmal der Aufruf s.o.
    (Dank dir für den Hinweis, so komme ich ja nie zu den fehlenden Leuten!)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen