Technikerausbildung in Jena (Vollzeit)

Hallo bin neu hier.
Erstmal eine Kompliment an euch weil das hier ein super Forum ist!
Jetzt zu meiner Frage.
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Elektroniker f. Betriebstechnik abgeschlossen und bin nun am überlegen ob ich mich weiterbilden sollte.
Mich spricht die Qualifizierung zum Techniker an und ich würde die Ausbildung gern in Jena (Heimatstadt) machen und am besten Vollzeit.
Kann mir jemand sagen ob das so ohne weiteres möglich ist ?!

Vielen Dank und weiter so !!!
 
AW: Technikerausbildung in Jena (Vollzeit)

HI!

Mag sein - aber nicht beim DAA-Technikum - das ist eine Fernschule...

cu
Volker
 
AW: Technikerausbildung in Jena (Vollzeit)

Gut dann frag ich anders.
Gibt es in Jena oder Umgebung die Möglichkeit den Techniker in Vollzeit zu machen?Weil auf Fernstudium oder ähnliches habe ich keine Lust, ist mir zu blöde. :LOL:

Danke
 
AW: Technikerausbildung in Jena (Vollzeit)

Hat denn niemand eine Ahnung ob es diese Möglichkeit gibt?
Oder weiss jemand ob es eine Art Verzeichnis gibt wo man nach Schulen
in der Umgebung suchen kann, bzw. Übersicht?

Danke
 
AW: Technikerausbildung in Jena (Vollzeit)

klar - gibt es so ein Verzeichnis - direkt oben :) Schulen :D

kann mal jemand den thread verschieben, da es ja anscheinend nicht um das DAA-Technikum geht :)
 
Top