Techniker...WIE...WANN...WO...?????

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Maggorich, 12 März 2007.

  1. Hallo alle zusammen.

    Bin neu hier hab aba gleich mal ne ganze menge Fragen.
    Hoff ihr könnt mir auch so einige beantworten.

    Also ich hab letzten Sommer meine Ausbildung zum Chemikant mit erfolg abgeschlossen und arbeite seit dem in diesem Beruf. Da ich aba net auf ewig auf diesem Wissensstand bleiben will, suche ich jez möglichkeiten mich weiterzubilden.
    Wollt jez mal von euch wissen, was die Aufgaben so eines Technikers mit Fachrichtung Chemie sind, was die Verdienstmöglichkeiten sind und wie, wann und wo man das erlernen kann.

    Komme übrigens aus Rheinland Pfalz. Könnte also dort sowie in Hessen und Mannheim (baden-würtenberg) mich weiterbilden.

    Wär gut wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.

    Danke schon mal im Vorraus.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen