Techniker weltweit

Hallo liebe Gemeinde,
habe meinen Techniker in Automatisierungstechnik im Jahr 2017 erfolgreich absolviert.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Job. Es gestaltet sich bei mir aber schon bei der Stellenanzeigensuche schwierig.

Ich suche eine Stelle, bei der der Wohnsitz unrelevant und das Einsatzgebiet weltweit ist. Hat zufällig jemand Erfahrungen, wie ich gezielter solche Jobangebote finde?

Vielen Dank
Gruß Marco
 
Hallo liebe Gemeinde,
habe meinen Techniker in Automatisierungstechnik im Jahr 2017 erfolgreich absolviert.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Job. Es gestaltet sich bei mir aber schon bei der Stellenanzeigensuche schwierig.

Ich suche eine Stelle, bei der der Wohnsitz unrelevant und das Einsatzgebiet weltweit ist. Hat zufällig jemand Erfahrungen, wie ich gezielter solche Jobangebote finde?

Vielen Dank
Gruß Marco
Ist das ein "Aprilscherz" verspätet oder verfrüht ??? Ein SGT sollte doch Suchmaschinen bedienen können ?! :unsure: Suche via Google nach Stellenbörsen wie z.B. Stepstone und filtere dort die Arbeitsplatzsuche nach von Dir vorgegebenen Kriterien oder suche bei Dienstleistern, die in Festanstellung vermitteln, direkt - z.B. hier -> https://www.humancouncil.com/de/jobs-aktuelle-mandate-auswahl
 
Erstmal danke für deine arrogante Antwort. Vielleicht solltest du aber den Artikel richtig lesen bevor du antwortest. Zeig mir eine Stellenbörse, wo man im Filter einstellen kann, dass der Wohnort unrelevant ist.

Man kann in seinem gewünschten Wohnort suchen, jedoch nicht konkret nach Stellen suchen, wo der Wohnort egal ist.
 
Hier:

findest Du u.a. :





 
Auch bei xing und so anmelden, hatte meinen Lebenslauf mal eingestellt und es gab Fluten an Anfragen, die auch
zu guten Jobs hätten führen können. Sehe da momentan hohes Potenzial "gesichtet" zu werden.
Also nicht nur selber suchen, sondern auch "sich suchen lassen" ;)
 
Es gibt so viele Jobsuchmaschinen! Einfach den Ort freilassen und schon werden diverse Jobs, schwerpunktmäßig Deutschland angezeigt. Alternativ kannst du dir Profile erstellen und dich finden lassen. Schreibe noch weltweite Reisebereitschaft dazu und in deinem Postfach ist richtig was los.
 
Bei stepstone kannst du unter Ort weltweit eingeben. Dann erscheinen auch solche Stellen die auf sowas abzielen. Leider ist das aber auch oft so, dass nur der Ort der Firma auftaucht und deine restlichen Wünsche erst in der Stellenanzeige. So war das in meinen Fall.
 
Top