Techniker verkürzen

Hi An Alle,
ich habe eine IT Ausbildung und die allgemeine Hochschulreife. Nun will ich den Informationstechnik-Techniker machen (Vollzeit)
Kann mir jemand sagen, ob ich Ihn aufgrund meiner passenden It Ausbildung und Hochschulreife auch in einem Jahr machen kann?

Wie lautet eure Empfehlung?
Ein Kumpel hat auch die selbe Schule wie ich gemacht und in den Allgemeinfächern nur einzen.
 
M

Motormensch

Gast
AW: Techniker verkürzen

Warum fragst du nicht bei der zuständigen Schule.
Ich bin mir sicher, die wissen es besser als jeder andere hier. :)
 
AW: Techniker verkürzen

genau,..oder du kuckst einfachmal da

http://www.techniker-forum.de/search.php?searchid=607503

suchfunktion ist schon ne feine sache,gruss
Vor allem wenn man weiss, daß zwischengespeicherte Suchanfragen (es werden bei Verlinkung nicht die Suchbegriffe neu abgeschickt, sondern das Suchergebnis an sich per id identifiziert und neu aufgerufen) nach einer gewissen Zeit (15Min?) verworfen werden und entsprechende Links dann nicht mehr funktionieren. Weiss man das nicht, können so Hinweise peinlich enden ;)

Mit welchen Begriffen hast du denn gesucht?

Chris...
 
AW: Techniker verkürzen

warum peinlich,..der hinweis ist suchfunktion benutzen...(das die id verfällt,keine ahnung...)
er will seinen "Techniker verkürzen"
also würde ich logischerweise,...einfach mal "Techniker verkürzen" o.ä. in die sufu eingeben ;)
 
Top