Techniker über Fernstudium. Nur welchen?

Hallo!
Also ich habe ich entschieden meinen Techniker über ein Fernstudium zu machen nur weiß ich nicht was ich nachdem was ich gelernt habe und was ich jetzt mache für einen Techniker machen kann. Gelernt habe ich konstruktionsmechaniker in der Fachrichtung Feinblechbautechnik und da ich ein einer Firma für Industrietechnik arbeite wo ich eigentlich alles mache was anfällt bin ich da als Mechaniker angestellt. Weiß jemand von euch in welcher Richtung ich da meinen Techniker machen kann oder wo ich mich am besten informieren kann. Für paar gute Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Ich danke euch schon mal im Vorraus und wünsche noch einen schönen Sonntag!!!
 
E

Elektrotechniker

Gast
AW: Techniker über Fernstudium. Nur welchen?

Hallo bastl,

die Schulen, die eine Weiterbildung zum Techniker anbieten, werden Dich in aller Regel auch Beraten. Am Besten Du fragst einfach mal nach welche Fachrichtungen für Dich in Frage kommen und wählst dann die aus, die Dir am meisten zuspricht.

Viele Grüße
Matthias
 
Top