Hi zusammen,
mein Thema "Techniker Schule Wiesbaden" habe ich so gewählt, damit möglichst viele die sich dort vielleicht auch angemeldet haben, direkt damit verbunden fühlen :-)

Also ich bin 25, habe vor 3 Jahren eine Ausbildung zum FiSi gemacht. Arbeite nun seit drei Jahren in einem Industrieunternehmen als Produktspezialist für industrielle Fernwartung. Konnte dort mein IT Wissen ganz gut einsetzen.

Bin nur mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo es nicht wirklich weiter geht, deswegen habe ich mich letzte Woche zum Staatl. geprüften Techniker in Wiesbaden auf der Friedrich-Ebert-Schule angemeldet. Ach ja, Fachrichtung: Computersysteme- und Netzwerktechnik.

2 Jahre Vollzeit. 4 Jahre Teilzeit hätte ich wohl nicht durchgehalten.
Im August 2008 geht es los. Bisher habe ich noch niemand gefunden der sich auch dort angemeldet hat. Vielleicht sieht man sich ja dort.

LG
Sascha
 
Top