Techniker Schule Weilburg

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von marc1972, 26 Juni 2007.

  1. Hallo zusammen, ich fang am 20.8.007 in Weilburg meinen Maschintechnik Fachrichtung Verfahrens- u. Umwelttechnik an. Wollt mal fragen ob noch einer von euch dabei ist und ob jemand weiß, wo ich die passende Prüfungsordnung mit dem gesamten Ablauf und Prüfungsfächer bekomm?!?

    Schönen Gruß
     
  2. AW: Techniker Schule Weilburg

    Hallo Marc !!!

    Ich fange auch am 20.08.2007 in Weilburg meinen Techniker in der Richtung Maschintechnik Fachrichtung Verfahrens- u. Umwelttechnik an.

    Weis bis jetzt auch noch net was alles auf mich zu kommt :)

    denke man sieht sich

    MFG

    SVEN
     
  3. AW: Techniker Schule Weilburg

    hi Sven,
    das ist ja schön das Du da auch anfängst. woher kommst Du denn? Ich bin aus Bremen und hab endlich ein Zimmer gefunden. Ist echt nicht einfach aus der Entfernung....! Hast Du schon was über die Prüfungsordnung finden können?
    schönen Gruss
     
  4. AW: Techniker Schule Weilburg

    Hallo Marc !!!

    Ich komme aus Solms ( etwa 25 Kilometer von Weilburg weg ).
    Hast ja ein ganz schönes Stückchen vor Dir....
    Na ja egal hauptsache du hast ein Zimmer gefunden ....

    Nein ich habe noch nichts gefunden..... momentan noch bisschen im Arbeitsstress ( noch 8 Tage ) dann noch mal bisschen entspannen bis es los geht

    MFG

    SVEN
     
  5. AW: Techniker Schule Weilburg

    :rolleyes: es erst mal anlaufen lassen! Macht euch erst ab dem 3. Semester langsam Gedanken wegen der Prüfung :rolleyes:

    Gruß Chris

    Ps: Ihr werdet in einer Klasse zusammen sein :)
     
    #5 KrachChris, 18 Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen