Techniker Schule trotz 3-Schicht bei ZF

servus,
sind hier leute die bei ZF in Saarbrücken im 3-Schichtbetrieb arbeiten, und trotzdem nebenher Techniker Schule machen?? Fahrt ihr Schichten um? Habt ihr auch morgens Schule (mittagschicht), wie ist das mit samstags (nachtschicht freitag abends)??? welche Schule wäre denn die interresanteste??
bis denne
 
M

Motormensch

Gast
AW: Techniker Schule trotz 3-Schicht bei ZF

welche Schule wäre denn die interresanteste??
Die Vollzeitschule

Ansonsten frage halt mal im Betrieb ob du von der Schicht befreit wirst oder ob es sonst eine Lösung gibt.
Sonst bleibt Dir wohl nur das Fernstudium.
 
AW: Techniker Schule trotz 3-Schicht bei ZF

huhu.
bin zwar nicht aus deiner gegend aber bin auch der meinung das du im betrieb fragen solltest, ob sie dich vom schichtbetrieb befreien. normalerweise sollte der betrieb so was unterstützen.
 
AW: Techniker Schule trotz 3-Schicht bei ZF

huhu.
bin zwar nicht aus deiner gegend aber bin auch der meinung das du im betrieb fragen solltest, ob sie dich vom schichtbetrieb befreien. normalerweise sollte der betrieb so was unterstützen.
na ja, ich kann dazu nur sagen das ich auf 3-arbeite und "nebenbei"
Abendschule mache. bis auf die spätschicht haut das so hin von der arbeitszeit. und auf spätschciht hab ich ein zeitkonto, ergo arbeite ich am wochenende um in der spätschicht zur schule zu gehen. meine firma unterstützt die schule gar nicht.

ergo: es ist machbar auf 3-schicht zu arbeiten und nebenbei den Techniker zu machen, aber es ist gar nicht einfach.
 
AW: Techniker Schule trotz 3-Schicht bei ZF

Also ich war auch auf einer Schichtschule in Bochum für Maschinenbau Technick. die schule heisst TBS1
 

Jobs

Keine Jobs mehr verpassen!
Top