Techniker richtung wechseln?

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von raymn, 22 Okt. 2007.

  1. Hallo ich hab da mal eine frage!!!
    ist es denn möglich wärend der techniker ausbidung in einen andere richtung zu wechseln ? also nicht das ich das vorhabe! ich möchte nur wissen ob es möglich ist weill ich mich nicht zweischen techniker für computersysteme/netwerktechnik und Medien/Informationssystemtechniker nicht endscheiden kann.... :rolleyes:
     
  2. AW: Techniker richtung wechseln?

    Das kann dir nur deine Schule bzw. die beteiligten Schulen beantworten. Daher solltest du dort mal nachfragen. Alles andere ist reine Spekulation.

    Jens
     
  3. AW: Techniker richtung wechseln?

    achso na gut dann muss ich da mal anrufen ....
    wie siehts aus mit wechseln zu einer anderen techniker schule?
    geht das?
     
  4. AW: Techniker richtung wechseln?

    Die Antwort bleibt die gleiche. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen