Techniker nach dem Meister ?

W

Wolfsspure

Gast
Hallo zusammen,

auf diesem Wege wollte ich bei einigen Erfahrenen nachfragen ob Sie einen Sinn darin sehen nach dem Industriemeister (Metall) noch den Techniker hinzu zu fügen?
Und wenn ja, bekommt man auf die Ausbildung zum Techniker einen Teil angerechnet oder nicht?

Weiter wollte ich fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, wo Weiterbildungsmöglichkeiten für den Industriemeister aufgeschlüsselt sind? (Was man alles damit weitermachen kann wie z.b. Betriebswirt usw.)

vielen dank für Eure Hilfe
 
M

Motormensch

Gast
AW: Techniker nach dem Meister ?

Von einem Industriemeister bekommst du in der Regel nichts angerechnet, da die Anforderungen eines St.gepr.Technikers wohl höher sind.

Frag bei deiner Schule an, die können ganz genau Auskunft geben. :)
 
Top