Techniker- Meisterbafög

Hallo Leute,
hab schon überall versucht Informationen her zu bekommen, doch leider ohne Erfolg :cry:
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe mich nun angemeldet meinen Techniker nebenbei zu machen. Möchte nun das Meister bzw. Technikerbäfög beantragen.
Nun hab ich ein Problem. Bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich bis zum Ende durchziehen kann, nebenbei (berufliche und private Gründe).
Falls ich mich nun umentscheiden sollte, es doch Vollzeit zu machen, bekomme ich dann nochmals für die 24 Monate mein Bafög, oder bekommt das jeder nur einmal im Leben?
Vielen Dank
dominicaner
 
AW: Techniker- Meisterbafög

Was sagt denn die Dame im Amt dazu?

AFAIK muss man bei Abbruch (und ein Wechsel der Form wird sicher so gehandhabt) die Leistungen eh wieder zurückzahlen. Damit sollte einem zweiten Antrag nichts im Wege stehen.

Chris...
 
Top