Techniker Mechatronik Köln - jetzt anmelden!

Staatlich geprüfter Techniker Mechatronik in Köln

Hallo!

Ich habe mich grade für die Ausbildung zum Techniker Fachrichtung Mechatronik bei der Rheinischen Akademie Köln angemeldet.

Hab´s letztes Jahr schon mal versucht, leider wurde der Bildungsgang damals aufgrund mangelnder Nachfrage nicht angeboten.

Also, um das dieses Jahr zu vermeiden -
bitte alle anmelden die Interesse haben! :)

www.rak.de

Danke!
 
AW: Techniker Mechatronik Köln - jetzt anmelden!

Hi Fallout,
habe mich auch bei der RAK Fachrichtung Mechatronik angemeldet!
HAst du denn noch alternativ Möglichkeiten? Du kannst auch schriftlich der RAK mitteilen dass du in eine andere Fachrichtung möchtest falls es nicht genug anmeldungen gibt! Z.B. Maschinenbautechnik! Das sagte zumindest herr Feikes! Hast du also auch bisher nur ne anmeldebestätigung? Na ja wolen wir es hoffen das es hinhaut! Weißt du zufällig wann die Schule bescheid gibt?

MfG

Tommy
 
AW: Techniker Mechatronik Köln - jetzt anmelden!

hey Tommy,

sorry für die späte Antwort. Soweit ich weiß kann das bis Ende Juni dauern bis du die Zusage von der RAK bekommst. Falls die Fachrichtung Mechatronik nicht zustande kommt, bekommst du direkt du Zusage für die alternative Fachrichtung (z.B. Maschinenbau).

Hab mich parallel auch noch in Essen (BK West) und Weilburg (STSW) beworben.

MfG,

A
 
AW: Techniker Mechatronik Köln - jetzt anmelden!

dann laufen wir uns ja in kürze über den weg

fang im september bei der rak den e techniker an:)
 
AW: Techniker Mechatronik Köln - jetzt anmelden!

Hallo liebe "bald" Techniker,
also habe heute mal bei der RAK im Sekretäriat angerufen.
Herr Feikes ist diese Woche noch im Urlaub. Nächste woche
werden dann die Anmeldungen bearbeitet. So wie ich es verstanden habe
kann man mitte juni mit ner Zusage/Absage rechnen!
Kann es gar nicht mehr erwarten, brauche die Bestätigung unbedingt um meinen Arbeitsvertrag rechtzeitig kündigen zu können!
Wie sieht es bei euch aus?

MfG

Thomas
 
Top