Techniker, Maschinentechnik !HILFE!

Liebe Leute,

Habe einen Bekannten, der gerne eine Ausbildung zum Techniker machen möchte. Da er in Sachen Computerbenutzung noch nicht so ganz in der Zeit geschritten ist, stelle ich hier eine Frage für ihn:

- Wo kann er die Technikerausbildung (im Raum Bremen) in Teilzeit machen???

Habe schon einiges im Internet abgeklappert und versucht etwas zu finden.

Habe eine Schule in Bremen und eine in Delmenhorst gefunden. Beide bieten allerdings nur in Vollzeit an. Da er aber im Job ist, und auch ein Haus abzuzahlen hat, kann er das nicht so einfach machen, von den Kosten für die Ausbildung mal ganz abgesehen.

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.

Ps. Wie sieht so eine Sache im Fernstudium aus, und was ist hierbei zu empfehlen??

Vielen Dank,

Tommy1st
 
Top