Techniker/Maschinentechnik ab 09/07 in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Lern- und Fahrgemeinschaften" wurde erstellt von werkzeumacher, 17 Mai 2007.

  1. Hi,wer macht ab September seinen Techniker/Maschinentechnik Vollzeit in Chemnitz?
     
  2. AW: Techniker/Maschinentechnik ab 09/07 in Chemnitz

    hallo! werde mich noch diese woche für einen platz in chemnitz bzw. dresden für beginn im september bewerben, hoffe auf "freie kapazität". wohne in der nähe von nossen. falls ich angenommen werde, freue ich mich über jeden kontakt zur evtl. bildung einer fahrgemeinschaft und / oder lerngruppe! grüße, bis später...
     
  3. AW: Techniker/Maschinentechnik ab 09/07 in Chemnitz

    Hallo hier ist einer,

    mit einen "festen" Platz.
    Gehe ab Sept. auf die Richard-Hartmann in Maschinentechnik und komme aus Zwickau.
    Und Du ??
     
  4. AW: Techniker/Maschinentechnik ab 09/07 in Chemnitz

    Hey so viele Chemnitzer hier. das is ja mal :D

    Habe vor nächstes Jahr auf die selbe Schule zu gehen und da den techniker Elektrotechnik zu machen.(Teilzeit)

    Seit hier schon auf der Schule oder nun doch nicht?

    MFg Daniel

    PS. wäre über erste Eindrücke des Studiums dankbar.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen