Techniker in Maschinenbau welche Bücher Braucht man??

Hallo Leute

will Anfang Oktober meine Techniker in Maschinenbau machen bei der DAA. Wollte schon mal Anfangen die Bücher die man braucht anzuschaffen.
Kann da mir jemand sagen welche man braucht oder nen guten Rat geben.
 
AW: Techniker in Maschinenbau welche Bücher Braucht man??

Bücher? Du wirst genug o_OLernmatterialien(DIN A4 Schuhkarton hoch) je Semester bekommen,die vorablieferungen hast du bestimmt schon dass reicht aus.Habe keine Bücher gekauft und komme mit den Lernmatterialien gut aus und wenn du mal was nicht verstehst dann Googeln (Tip: Wikipedia, Youtube...).
 
AW: Techniker in Maschinenbau welche Bücher Braucht man??

Das kann ich auch bestätigen. Außer für das Fach Software-Entwicklung habe ich keine zusätzliche Literatur angeschafft oder gelesen. Lass dir - falls nicht schon geschehen - die Lernmodule des ersten Semester vorab kommen, und schau da rein. Ist auf jeden Fall zielführender und reicht alle Mal.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top