Techniker/in - Baudenkmalpflege/Altbauerneuerung

Dieses Thema im Forum "Weiterbildungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Altstein, 9 Jan. 2008.

  1. Hallo,

    werde mich wahrscheinlich dafür entscheiden auf die Technikerschule für Baudenkmalpflege/Altbauerneuerung in Gotha gehen. Nun weiß man ja das die Lage aufm Bau nicht gerade berauschend ist. Meine Frage ist deshalb:

    - Hat sich die Lage geändert?
    - Möchte gerne im Raum Oberfranken Fuss fassen - Weis jemand wie dort die Lage so ist?
    - Ist zu diesem Techniker zu raten oder nicht?

    Zusätzlich suche ich noch Personen die sich mit diesem Fachgebiet auskennen, selbst Schüler sind/waren oder mir irgendwie weiterhelfen können.

    Informationen über Gotha wären auch nicht schlecht.


    Danke für jede Antwort

    Tel.: 09221 / 60 589 62 ab 17 Uhr
     

Diese Seite empfehlen