Techniker im bereich Elektrotechnik

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Slash4Crash, 15 Jan. 2013.

  1. Hallo

    Ich möchte gerne meinen Techniker neben dem Beruf machen und wollte euch mal nach einer Empfehlung fragen.

    Zu mir : Ich bin 21 Jahre alt , gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik , wohne zwischen Oldenburg und Bremen , zur Zeit mache ich Service für Windkraftanlagen Wartung Entstörung Inbetriebnahme usw.

    Ich bin zwar jeden Abend zu Hause, hab aber auch Bereitschaften das heißt das ich am Wochenende oder auch mal Nachts / Abends arbeiten muss.

    So meine Frage wäre jetzt welche möglichkeiten ich habe , oder welche Schule, Fernkurs, Abendschule die beste wäre um Weiterbildung und Arbeit unter einen Hut zu bekommen ?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe:)
     

Diese Seite empfehlen