Techn. Informationtechnik schon Ergebnisse???

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von 191085, 9 Mai 2009.

  1. Hallo, wollte nur mal fragen, ob jemand von euch schon die Ergebnisse von der Arbeit Techn. Informationstechnik bekommen hat, die am 22.03.09 geschrieben wurde, kommt mir irgendwie ein bisschen lang vor, hab immer noch nix bekommen, das geht normal schneller.
    Mfg
     
  2. AW: Techn. Informationtechnik schon Ergebnisse???

    Hallo,
    ich hab auch mit geschrieben und warte auch schon sehnsüchtig. Die Englisch Note hatte ich 4 Wochen später un die hatte ich am 15.3. geschrieben. Echt schade, dass es diesmal so lange dauert.......
    MfG
     
  3. AW: Techn. Informationtechnik schon Ergebnisse???

    Ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf das Resultat, aber bei dem Umfang der da zu kontrollieren ist, wunderts mich nicht, dass da die 6 Wochen voll ausgeschöpft werden.
     
  4. AW: Techn. Informationtechnik schon Ergebnisse???

    jo - ich warte auch sehnsüchtig auf dieses Klausuergebniss - ist echt verdammt lang diesmal

    Wenn man bedenkt, dass in 3-4 Wochen die nächsten Klausuren anstehen - hm...
     
  5. AW: Techn. Informationtechnik schon Ergebnisse???

    ich warte auch schon ewig, is jetzt scho die achte woche. aber die art und weise wie deiese prüfung abgehalten wird is ne frechheit find ich, alles auswendig wissen, wo is da bitte die praxistreue???
     
  6. AW: Techn. Informationtechnik schon Ergebnisse???

    Noten sind jetzt Online!

    http://www.techniker-forum.de/bwl-wsk-50/info-technische-kom-pruefung-22-03-a-42185.html#post206755

    Gruß
    Dim
     

Diese Seite empfehlen