TE / Time Electronic 5025 Kalibrator

Hi, ich suche wirklich dringend die Service Dokumentation für den Multifunktional Kalibrator TE 5025 Ver.2 HV Platine und Current Platine.
Das ist noch nicht alles, ich suche auch das Kalibrier Manual für das Gerät.
und Ja ich habe so ein Gerät mit leichten Fehlern bekommen. bis jetzt die beiden Schaltnetzgeräte
waren defekt, dann die 18V und die 36V dann noch eines der 5V / 40A Schaltnetzgeräte diverse Überspannungs Schutz Dioden waren auch defekt. alle drei OPA 548 und ein BFC40. Diverse Kondensatoren und Steckkontakte musste ich auch wechseln.
Ich habe TE in Taiwan und TE in UK kontaktiert, die Stellen sich auf den Standpunkt das Gerät ist älter 15 Jahre / 2008 update erhalten und damit zu alt für den Support.
Bitte schaut mal in eure Daten-bänke und in eure Ordner
mfg
euer JDL Taiwan
John D. Lehmann

front 5025 r-dreh.jpg in arbeit 2.jpg
das ist das Gerät das ist die HV Platine
 
Top