TBW neue Lehrgangsform beim DAA

Dieses Thema im Forum "Weiterqualifikation" wurde erstellt von sangi, 15 Feb. 2007.

  1. Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich ab April den TBW beim DAA in Würzburg machen; nun habe ich im Forum gestöbert und des öfteren den Hinweis gefunden, die Ausbildung sei beim DAA nicht so gut bzw. die Unterlagen unvollständig. Da derzeit auch gültige Musterklausuren nicht erhältlich zu sein scheinen wegen der Umstellung auf die neue Lehrgangsform, hätte ich gerne einmal von Leuten, die den TBW derzeit beim DAA absolvieren bzw. nach neuer Form absolviert haben, ihre Meinung dazu gehört.
    Hoffentlich finden sich ein paar Leute, die was dazu sagen wollen. Bin mit der bisherigen Ausbildung in Würzburg (Hoch- und Tiefbautechniker) sehr zufrieden und wollte von daher auch wieder dort hin.
    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

    Sangi
     

Diese Seite empfehlen