Tastatur probleme

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von srtechnics, 8 Apr. 2007.

  1. hab ein umstellungsproblem, laptop joybook r22e,

    aus k2 ,u4, l3 etc,
    das thema war schon mal da, nur hab ich kein Rechteck mit 9 gefunden, merci für die hilfe
     
    #1 srtechnics, 8 Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8 Apr. 2007
  2. AW: Tastatur probleme

    Hallo,

    das hört sich ganz danach an, dass du die NUM-Taste gedrückt hast.

    Gruß Tobias
     
  3. AW: Tastatur probleme

    Das klingt fast so. Bei BenQ gibts auch ein deutsches Handbuch für die R22-Serie zum Download. Ansonsten dürfte es mit gleichzeitigem Drücken von Fn und NumLk behoben sein.

    PS: Die NumLock-Anzeige ist meist so ein kleines Schloß mit einer "1". Wenn die leuchtet sind die Ziffern aktiv sonst die Buchstaben.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen