Tätigkeit

Techniker Maschinenbau/ Metalltechnik mit Praktischer/ Handwerkerlicher Tätigkeit.
Hallo zusammen ich bin 25 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker und seit 5 Jahren in der Instandhaltung. Ich beginne im September die Faschule für Metalltechnik um den Techniker zu erlangen.
Nun habe ich aber etwas kalte Füße bekommen ob mir die Praktische Arbeit nicht fehlt.
Das bringt mich zu der Frage gibt es Techniker Stellen mit Praktischen Tätigkeiten?
Oder sogar Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Vielen Dank schon im Voraus.
 
Ja. Ich arbeite als Techniker in der Entwicklungsabteilung. Hier kommen natürlich praktische Tätigkeiten vor. Ich hatte nen Kollegen der im technischen Support als Techniker gearbeitet hat und täglich Maschinen repariert hat. Wieso sollte man nicht praktische Arbeiten haben? Oder ich verstehe die Frage nicht, dann sorry.
 
Top