tach zusammen

Moin Moin, ich (André) bin 28 Jahre alt komme aus Münster in NRW, bin seit 2002 Gas-Wasserinstallateur und verspüre nun den Drang mich weiterzubilden.Ich hoffe hie ein paar infos und Erfahrungsberichte über das Fernstudium zum HLK Techniker zu sammeln.Habe mich schon auf der website von ILS umgeschaut, hätte aber gerne noch ein paar infos zum Ablauf oder Fächer eines Studienganges von insidern!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im voraus!!!
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: tach zusammen

Hi André,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße

Thomas
 
AW: tach zusammen

Hi ,
hast du dich schon für eine Schulform o eine Schule entschieden ?
Hatte das selbe Prob wie du , schau dir mal das DAA-Technikum an . Die haben meiner meinung nach das beste Konzept .
Ich selbst fange mit meinem HLK-Techniker im Oktober diesen Jahres bei DAA an .
Vielleicht höhrt man ja nochmal voneinander :D

Markus
 
Top