tach tach zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Finkenpink, 5 Sep. 2007.

  1. Hallo!

    Ich heiße Marcus bin 23 und komme aus der Lutherstadt Wittenberg.
    Arbeite momentan als Mechatroniker in einem Hochregallager und habe mich entschieden beim DAA eine Weiterbildung zum Techniker (Elektrotechnik) in Form eines Fernstudiums zu machen.
    Start is der 01.10.2007 und ich hoffe, es war die richtige Entscheidung!!!
    Will es unbedingt schaffen aber wie Lernintensiv ist denn die ganze Geschichte???:confused:

    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Forum meldet, der meine erste Frage beantworten kann.

    Schönen Gruß, Marcus
     
  2. AW: tach tach zusammen

    Hallo Marcus,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Weiterbldung.:)

    Mit dem Zeitaufwand ist so eine Sache...wenn dir der Stoff liegt
    dann ist er nicht so hoch ;)...aber es ist zu schaffen!

    Gruß
    smurf
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen