Tach, bin jetzt auch hier...

Hallo zusammen,

meine Name ist Matthias, bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (daher der Nickname) mit 2 jahren. Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker für Stanz- und Umformtechnik. Bin allerdings zwischenzeitlich als Einsteller in der Zahnradfertigung gelandet. Da mein Arbeitsvertrag im September ausläuft will ich den Techniker für Maschinenbau machen. Schwanke allerdings noch Zwischen Vollzeitschule und Fernstudium (Wegen Schichtarbeit).

Und da bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. :thumbsup:
Ist echt eine feine Sache, so sieht man mal auf was man sich da einlässt:D.
Echt ein dickes Lob an die Moderatoren.

Grüße

Matze
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: Tach, bin jetzt auch hier...

Hi Matze,

herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich, dass es dir hier gefällt.

Grüße Thomas
 
Top