synchronmaschine Modell

hallo

Habe ein kleines verständniss Problem bei einem Modell, da ich nicht aus der antriebstechnik oder ähnlichem komme.

Es geht um eine Synchronmaschine, und das dazu passende modell,
Leider schaffe ich es nicht das modell zum laufen zu bringen, :oops:

Weiß jemand wie ich die drei oberen Eingänge verschalten muss ?? Welche Quellen da genau drann sollen ???
 

Anhänge

AW: synchronmaschine Modell

Hallo,

Habe jetzt mal paar sachen ausprobiert, und denke das ich da 3 Spannungen anschließen sollte, die jeweils phasen verschoben sind um 120°

Also kommt aus meinem Simulink Source je eine Cosinus Schwingung mit amplitude 24 und den jeweiligen phasenverschiebungen von 0° 120° und 240° rein.

Passt die verschaltung elektrisch gesehen so wie auf dem Screenshot oben links ?? ??
 

Anhänge

Top