Suche Techniker von der Emder Schule!!!

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von Kessy, 22 Feb. 2007.

  1. Hy ich möchte gerne im Sommer meinen Techniker anfangen in Teilzeit über 4 Jahre. Habe meine Ausbildung als Technische Zeichnerin in Fachrichtung Maschinenbau absolviert. Jetzt bin ich momentan voll im lernen drinne.

    Würde jetzt gerne mich ein wenig vorbereiten, habe so mache Fragen und so weiter. WÜrde mich freuen wenn sich jemand von der Emder Schule melden würde der den Techniker gemacht hat, bzw dabei ist. (ICQ 201838667)

    Vielen Dank :)
    Kessy
     
  2. AW: Suche Techniker von der Emder Schule!!!

    Hallo Kessy,

    ich besuche die Schule für Techniker-Maschinenbau (teilzeit) in Emden und bin im Juli fertig. :D
    Was hast du denn für Fragen?

    Zur Info: Am Dienstag, 27.02.07 ab 8:30 Uhr präsentieren wir (die FMA 4) unsere Projektarbeiten. Diese Sache ist öffentlich, so kannst du vorher schon mal einen kleinen Einblick bekommen, was dich so erwartet.

    Noch 42 Schultage.... :yay:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen