Suche Private Technikerschule im Bereich HH

Hallo alle miteinander,
ich habe eine Ausbildung bei der Bundeswehr zum Elektroniker für Geräte und Systeme gemacht und komme ab 2011 zum Ende meiner 8 Jährigen Dienstzeit. Ab 2011 möchte ich gern mit einer Technikerausbildung im Elektro- oder Informationstechnischen Bereich beginnen.
Da ich eine Ausbildung auf Vollzeit von der Bundeswehr (BFD) voll finanziert bekommen würde. Suche ich jetzt eine Private Schule in oder ca. 100km um Hamburg.
Mein Problem ist das ich nur Schulen wie die G16 usw. finde welche alle rein Staatlich sind.
Über Kollegen habe ich von einer Schule (Dr. Blindow Schulen) in Hannover bzw. Stadthagen erfahren.( www.blindow-schulen.de)
Diese Schule soll einen sehr guten Ruf haben und ist rein Privat. Dort hätte ich die Möglichkeit mich zum Techniker/in - Elektrotechnik (Staatl. gepr.) ausbilden zu lassen.
Daher ist meine Frage ob vielleicht jemand hier im Techniker-Forum weiß ob es so eine ähnliche Schule auch in oder um Hamburg gibt?
Würde mich auf Antwort sehr freuen.
Gruß Jörg
 
AW: Suche Private Technikerschule im Bereich HH

hier www.t-a-nord.de soll gut sein
 
Top