Suche nach Stecker

Hallo liebe Techniker*innen!
Ich hoffe sehr, mit meiner Frage hier richtig zu sein und niemandem auf den Keks zu fallen. Ich bin auf der Suche nach einem Gerätestecker. Er kommt im Fotolabor zum Einsatz, an einem Vergrößerungsgerät. Darin wird eine 12V Halogenleuchte betrieben. So sieht der Stecker aus:

2018-03-12 16.47.00.jpg 2018-03-12 16.48.25.jpg

Die zugehörige Buchse befindet sich am Netzteil:

2018-03-12 16.48.41.jpg

Beide Geräte stammen von der Firma Kaiser Fototechnik.
Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Florian
 
Hast Du den Hersteller nach Ersatzbeschaffungsmöglichkeiten befragt?
 
Die Stiftstellung erinnert an schweizer Netzstecker ...

Vielleicht versuchst Du es mal bei den großen Herstellern, wie z.B. Walther oder Mennekes, um überhaupt mal rauszufinden, wie das Teil genau bezeichnet wird. Dann kann das bei den Distributoren eher gefunden werden.

Ich hoffte einen unkomplizierteren Weg gehen zu können
Was ist denn unkomplizierter, als beim Hersteller anzufragen ?
Darauf zu warten, dass das Teil bei ALDI im Wochensonderangebot auftaucht?
 
Top