Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von danyy, 11 Jan. 2013.

  1. Hi liebes Forum, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welche Sparte ich dies hier schreiben soll...deshalb bringe ich die Frage hier im Elektrotechnikbereich. Ich suche einen Komilitonen, der momentan die ganz neu eingeführte Technikerschule für den "Staatlich geprüften Techniker für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität" besucht.! Ich werde ab diesem Jahr September das Vergnügen haben und möchte mich gerne jetzt schon mit jemandem austauschen bzw ein paar Tricks verraten lassen, der diesen Zweig ebenfalls besucht. Ich hoffe, ihr wisst jemanden und man findet ihn :) Viele Grüße!
     
  2. AW: Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

    Gibt es hier in diesem Forum niemanden, der diesen Technikerzweig besucht?
     
  3. AW: Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

    Ich habe es ebenfalls ab vor diesen Techniker ab September zu machen, bin noch am Überlegen wo,...
     
  4. AW: Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

    Juhu, wenigstens einer! :) Frage: Wo kommst du her?
     
  5. AW: Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

    Ich komm aus dem Rottal, raum Niederbayern, werd jetz diesen Mittwoch mal in Deggendorf den Info Abend besuchen. Wo kommst du her? Gruß
     
  6. AW: Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

    Hi, komme aus Nürnberg. Was sagt das Schulverzeichnis wenn du nach Deggendorf schaust? Ich glaub sooo viele Elektromobilitätsschule gibt's noch gar nicht :/ Z.b. hier in Nürnberg glaub ich ist gar keine...da wäre die nächste im Landkreis Roth, ca 30 Kilometer von hier.
     
  7. AW: Suche Komilitonen im Bereich: "Fahrzeugtechnik und Elektromobilität"

    Ich habe mich heute auch für diesen Techniker angemeldet - bei den Eckert-Schulen in Nürnberg.
    Werde auch ab September dann anfangen ;)
     
  8. Habe mich auch für September 2014 angemeldet . In Roth


    Gruß
     
  9. Und wie läufts bei euch? Die Eckert-Schulen haben den Termin jetzt leider schon zum zweiten Mal verschoben :mad:
    Gibts Alternativen für Teilzeit7Fernlehre? In Roth ist ja nur Vollzeit, oder?
     
  10. Roth läuft super.
    Aber ja, ist leider nur Vollzeit dort möglich.
    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen