Suche ein Zahnrad vom Revolverkopf einer Drehmaschine

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von Ecomo, 17 Juli 2007.

  1. Guten Tag,

    ich hoffe, dass ich auf dieser Seite evtl. Hilfe bekomme.

    Wir haben eine Drehmaschine vom Hersteller FIBRO. Hier ist ein Zahnrad vom Revolverkopf der Drehmaschine Type 16.31.2 4L m. Kmzuf. defekt.

    Da der Hersteller auf Grund des Baujahrs (1979) diese Zahnräder nicht mehr herstellt, wollte ich anfragen, ob evtl. jemand über Kontakte verfügt, wo mein Vater ggf. doch noch dieses Zahnrad erwerben könnte.

    Falls jemand noch Details benötigen sollte, lade ich gerne Auszüge aus der Betriebsanleitung hcoh.

    Vielen Dank im voraus für die Mithilfe.

    Sollte ich in diesem Forum nicht an der korrekten Stelle angelangt sein, bitte ich um Entschuldigung, da ich kein Techniker bin, aber hoffe, hier Hilfe zu bekommen. :oops:
     
  2. AW: Suche ein Zahnrad vom Revolverkopf einer Drehmaschine

    Hallo,

    guck mal z.B. hier

    http://www.respotec.de/shop/start.htm?zahnraeder___ritzel_zahnrad_diverse.htm

    mehr Angaben musst du aber schon machen. Sonst kann dir auch nicht geholfen werden.

    Gruß onlycoupe
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen