Such nach eine 4 mm blech u-scheibe die gebördelt ist

Hallo hier ist gulli.ich bin neu hier im forum.
Ich bin auf der suche nach einer blech Unterlegscheibe die am Rand um gestanzt ist.
Ich habe mal zwei Fotos gemacht.
Vielleicht weiß einer von euch wo ich so was bekomme oder vielleicht hat mal einer gesehen wo so was montiert war .oder wie man so was nennt.
Danke schon mal für die Hilfe
 

Anhänge

  • 20181221_113409.jpg
    20181221_113409.jpg
    224 KB · Aufrufe: 17
  • 20181221_113425.jpg
    20181221_113425.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 11
  • 20181221_113620.jpg
    20181221_113620.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 12
Ich schlage diese Frage als Frage des Jahres vor !
Begründung:
Die Frage war klar und verständlich gestellt und das Objekt deutlich, klar und gut belichtet aus mehreren Richtungen fotografiert.
Deswegen war auch sofort eine hilfreiche Antwort möglich.

Ich wünsche mir für nächste Weihnachten, dass im kommenden Jahr so eine Fragequalität nochmals vorkommt.
 
Leider habe ich bei der obigen adresse angefragt sie habe zwar genau diese teller Unterlegscheiben allerdings nur in viel größer ca 10 mm aufwärts und nur alles in va ! Das va wäre nicht so schlimm nur dir Größe sollte ca passen.
Vielleicht hat noch jemand eine idee.
Habe mir auch schon überlegt sie selber so zu stanzen aus einer u-Scheibe 4 × 15
Muss nur mal schauen wie man sowas relativ leicht machen kann.
LG gulli
 
Top